Die meisten von uns wird es zum Mountainbiken wohl nie nach Arkansas verschlagen. Falls doch, sollte man unbedingt bei den Leatherwood Downhill Trails in Eureka Springs vorbeischauen. Der Trail, den Jimmy Smith im Video nämlich unter die Stollen seines Enduros nimmt, ist nämlich mehr als beeindruckend!

  1. benutzerbild

    Airik_mtb

    dabei seit 09/2012

    leck mich im arsch!!! nice!

  2. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    boah, hoffentlich hatte der ohstöpsel benutzt.smilie geil gebaut die sprünge

  3. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Wo sind die echte Trails geblieben?? Natur belassenen Trails siehst kaum mehr. Nur noch herum geballer auf flach gedrückte stellen im Wald.

  4. benutzerbild

    oOPaLzOo

    dabei seit 09/2005

    Das Rad gefällt mir ganz gut, hatte Fuji nie groß auf dem Schirm, Rennräder kannte ich davon.

  5. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Super geile Strecke, wäre ich auch gerne mal

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!