photo

René, Jérôme und Marco sind auf einen Traumtrip unterwegs in Südamerika und werden live hier auf MTB-News davon berichten. Marco dazu:

Es ist wieder so weit. Auch 2011 werde ich das Vergnügen haben, nach Südamerika zu fliegen, um 2 Wochen beim Freeriden zu verbringen. Wie 2009 heißt das Ziel auch dieses Jahr Bolivien. Der Grund? Rock Shox ist als Sponsor dabei und ich möchte sicher sein, dass sie sehr gutes Foto- und Videomaterial bekommen – und Bolivien ist für mich einfach unschlagbar: epische Trails, nette Einheimische, kompetente Guides und richtig WILD!

Oder war es eigentlich nur weil Alistair, der Chef von Gravity Bolivia, mir von neuen Trails, Übernachungen unter freiem Himmel auf 4000 Meter und Lagefeuer erzählt hat und dann habe ich nach einer Finanzierung gesucht und Rock Shox gefunden? Egal. So oder so werdet ihr ab dem 28. Mai (fast) täglich was von mir, Rene Wildhaber und Jerome Clementz hören. Die zwei Megavalanche Gewinner werden mich auf der Reise begleiten. Ich habe wirklich viel Respekt von ihren Fahrtechnik und Fitness. Zum Glück ist die Ausrede „Habe die Camera im Rücksack, darf nicht so schnell fahren!“ immer da.

Diesmal habe ich einen Highlight für euch alle: nach der Rückreise werde ich mir im Büro einsperren (aber nur wenn es regnet – und ich wohne auf der Alpensüdseite), um ein paar Webisodes über unsere Reise schneiden. Letztes Jahr haben wir in Peru nur nebenbei die Camera laufen lassen und das Ergebnis hat sich sehen lassen. Wir wollen es aber toppen!

Marcos Gepäck

Von gestern sind schon Fotos und ein kurzer Bericht vom Einrollen online:

photo

photo

photo

photo

Den Thread findest du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=524064

(p.s. – Shift – Alt – 6, ein ganz heisser Tip für alle Mac-User, die öfters mit Jérôme zu tun haben)

  1. benutzerbild

    mw01

    dabei seit 01/2009

    Diesmal habe ich einen Highlight für euch alle: nach der Rückreise werde ich mir im Büro einsperren (aber nur wenn es regnet - und ich wohne auf der Alpensüdseite), um ein paar Webisodes über unsere Reise schneiden.

    Na dann bestell ich doch gleich mal schlechtes Wetter. Natürlich nur für dort wo du dann deine Videos schneidest!?smilie

    Schon damals hat mich diese Gegend dort sehr fasziniert.
    Bin gespannt.
  2. benutzerbild

    storchO

    dabei seit 03/2011

    Marco schneidet am Lago Maggiore, denke ich smilie

    Sehr geile Fotos, toller Trip, coole Fahrer, coole Bikes, mehr davon!

  3. benutzerbild

    OlafOlafson

    dabei seit 03/2011

    was is denn das für ne fette jekyll lackierung?? hat die schonmal jemand gesehen? kommen die vll 2012 so? da würd sich ja das warten fast lohnen... sieht auf jedenfall alles sehr nett aus dort, ich denk das kann man sich geben smilie

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

  5. benutzerbild

    mw01

    dabei seit 01/2009

    schade, dass dieser fred nicht mehr aktualisiert wurde!

    hier findet man alle fotos und videos vom trip!

    http://www.mtb-forum.it/tag/bolivia/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!