Service aus einer Hand: Mavic stellt den Support für alle europäischen Märkte in Kürze auf eine zentrale Abwicklung in der Nähe der Unternehmenszentrale in Frankreich um. Hier die Infos direkt von Mavic:

Um den gestiegenen Ansprüchen beim technischen Support für Laufräder und Garantie- und Serviceabwicklung aller Produktlinien auch in Zukunft vollstens gerecht zu werden, schafft Mavic im ersten Halbjahr 2015 ein zentrales Mavic Service Center für alle europäischen Märkte, in unmittelbarer Nähe einer der Produktionsstätten, unweit der Zentrale in Annecy, Frankreich. Mit diesem Schritt werden Synergien zur Optimierung des technischen Supports genutzt, der Servicelevel für den Fachhandel noch mehr erhöht und Bearbeitungszeiten verkürzt. Der nationale telefonische Support in deutscher Sprache bleibt davon unbetroffen. Auch der Ablauf für Garantie- und Serviceabwicklung für die Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt weiterhin in gewohnter Weise. Eine detaillierte Information geht im ersten Quartal 2015 an den Fachhandel.

Quelle: Mavic
  1. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    na ja, Franzosen sind halt zentralistisch organisiertsmilie

    Ich bin der Etat (oder wie war das nochmal?) smilie
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    es gibt einen ansprechpartner in oberbayern?
    ich musste 2012 auch schon mal ein laufrad einschicken. das ging direkt nach frankreich.

  3. benutzerbild

    rfgs

    dabei seit 11/2005

    @fone soweit ichs mitbekommen hab irgendwo in der chiemsee eckn,weiß es selbst nicht mehr genau.
  4. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Mavic Deutschland sitzt in der Niederlassung der Mutterfirma Armer Sports (Salomon, Atomic, Arcteryx usw.) in Garching bei München.

  5. benutzerbild

    hanz-hanz

    dabei seit 05/2013

    Psst, der Support/die Garantiebearbeitung ist/war in Oberaudorf...hinter Rosenheim, Richtung Österreich.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!