Service aus einer Hand: Mavic stellt den Support für alle europäischen Märkte in Kürze auf eine zentrale Abwicklung in der Nähe der Unternehmenszentrale in Frankreich um. Hier die Infos direkt von Mavic:
Um den gestiegenen Ansprüchen beim technischen Support für Laufräder und Garantie- und Serviceabwicklung aller Produktlinien auch in Zukunft vollstens gerecht zu werden, schafft Mavic im ersten Halbjahr 2015 ein zentrales Mavic Service Center für alle europäischen Märkte, in unmittelbarer Nähe einer der Produktionsstätten, unweit der Zentrale in Annecy, Frankreich. Mit diesem Schritt werden Synergien zur Optimierung des technischen Supports genutzt, der Servicelevel für den Fachhandel noch mehr erhöht und Bearbeitungszeiten verkürzt. Der nationale telefonische Support in deutscher Sprache bleibt davon unbetroffen. Auch der Ablauf für Garantie- und Serviceabwicklung für die Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt weiterhin in gewohnter Weise. Eine detaillierte Information geht im ersten Quartal 2015 an den Fachhandel.
13 Kommentare