Ist das da etwa der Hogwarts Express?! Mit den Skills die Danny MacAskill in seinem neusten Edit wieder auspackt, könnte man auch fast behaupten, der Brite gehört zu den Magiern statt zu uns Muggeln.

Ganz im MacAskill Stil gibt er sich natürlich nicht nur damit zufrieden, in diesem Zug ein normaler Passagier zu sein. Der ganze Bahnhof wird zum Obstacle, aber das ist nur der Anfang eines total verrückten Edits, von dem man nicht weiß, welcher “Trick” der Krasseste ist. Aber eins steht fest: Sein 130mm Trailbike Santa Cruz 5010 muss ordentlich leiden. Ob die Entwickler dieses Bikes jemals damit gerechnet haben, dass ihr Bike solche Abenteuer erleben wird? Von Heuballrollen bis Frontflips auf Landungen ist alles dabei, aber wir sollten nicht zu viel verraten – denn das muss man sich ganz eindeutig selbst reinziehen!

Danny Mac Askill in seinem Video "Wee Day" out
# Danny Mac Askill in seinem Video "Wee Day" out
Muuuuh
# Muuuuh - Wer findet hier wohl wen spannender?
Auf nach Hogwarts!
# Auf nach Hogwarts! - Was es da wohl für Trails zu entdecken gibt?
Woher?
# Woher? - Wohin?
Schonmal Heuballrollen versucht?!
# Schonmal Heuballrollen versucht?!

MasAskill selbst sagt, dass das Filmen dieses Edits ganz andere als ein Zuckerschlecken war. In den Outtakes kriegt man einen kleinen Vorgeschmack davon, wie viele Versuche seine ganzen “Stunts” gebraucht haben. Mehr über seine Abenteuer während des Drehs zu “Wee Day Out” lest ihr hier.

Bilder: Red Bull Content Pool
  1. benutzerbild

    John_Boy

    dabei seit 04/2016

    Ich glaub dem Danny kann man auch ein Hollandrad hinstellen und der macht ein geiles Video mit Sachen bei denen sich der Durchschnittsbiker die Knochen bricht.
    Das einzige was ich aus dem Video nachmachen kann sind Enten verscheuchen, Kühe streicheln und in Pfützen fahren.
    Entschuldigung, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. :.gif" alt="">::.gif" alt="">::.gif" alt="">:
  2. benutzerbild

    seven21

    dabei seit 01/2012

    John_Boy schrieb:
    Ich glaub dem Danny kann man auch ein Hollandrad hinstellen und der macht ein geiles Video mit Sachen bei denen sich der Durchschnittsbiker die Knochen bricht.
    Das einzige was ich aus dem Video nachmachen kann sind Enten verscheuchen, Kühe streicheln und in Pfützen fahren.
    Entschuldigung, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. :.gif" alt="">::.gif" alt="">::.gif" alt="">:


    Das enspricht genau meinen Skills
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Werratte

    dabei seit 07/2014

    seven21 schrieb:
    Das enspricht genau meinen Skills

    Die hab ich auch drauf... und dann verließen sie ihn!
  5. benutzerbild

    Darkwing Duck

    dabei seit 06/2002

    Apropos... Enten aufscheuchen finde ich nicht ok!
  6. benutzerbild

    rms69

    dabei seit 11/2011

    John_Boy schrieb:
    Ich glaub dem Danny kann man auch ein Hollandrad hinstellen und der macht ein geiles Video mit Sachen bei denen sich der Durchschnittsbiker die Knochen bricht.
    Das einzige was ich aus dem Video nachmachen kann sind Enten verscheuchen, Kühe streicheln und in Pfützen fahren.
    Entschuldigung, ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. :.gif" alt="">::.gif" alt="">::.gif" alt="">:


    ... ist zwar kein Hollandrad, aber so ähnlich: ... ganz am Ende

    der Typ, seine Videos, die Songs, all das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. :i2:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!