Mit einer fantastischen Leistung konnte sich Nina Hoffmann in Andorra den dritten World Cup-Erfolg ihrer Karriere sichern. Grund genug, um uns mit der Syndicate-Fahrerin über ihre Karriere, die Höhen und Tiefen der aktuellen Saison und die Entwicklung des Downhill World Cups zu unterhalten. Im Live Talk am Mittwoch ab 18 Uhr steht Nina Hoffmann Rede und Antwort – und ihr könnt eure Fragen stellen!

Nina Hoffmann bedarf keiner Vorstellung mehr – die Santa Cruz Syndicate-Fahrerin ist nicht nur Deutschlands mit Abstand beste Downhillern, sondern aktuell wohl auch eine der schillerndsten Persönlichkeiten im Downhill-Zirkus und frisch gebackene World Cup-Gewinnerin. Beim chaotischen Rennen in Andorra kam Nina am besten mit den hektischen Bedingungen vor Ort zurecht und sicherte sich im Finale mit einer starken Leistung völlig verdient den ersten Platz – nach Maribor 2020 und Fort William 2022 der dritte World Cup-Sieg in ihrer noch jungen Karriere.

Alle guten Dinge sind  drei
# Alle guten Dinge sind drei - Nina Hoffmann siegt in Andorra!

Nina Hoffmann im Livestream

Wir nutzen die kurze Pause vor dem nächsten Rennen in Loudenvielle, um einen Live Talk mit Nina Hoffmann durchzuführen. Los geht’s am Mittwoch, den 30.08.2023, um 18:00 Uhr auf dem Youtube-Kanal von MTB-News. Und ihr habt die Möglichkeit, euch aktiv einzubringen – entweder durch Fragen während des Live Talks in der Chat-Funktion, oder aber in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Welcher World Cup-Sieg war der emotionalste? Mit welcher Konkurrentin kommt Nina am besten klar? Wie funktioniert das Team-Zusammenleben mit Laurie Greenland, Greg Minnaar und Jackson Goldstone? Wieso sind Thüringer Bratwürste die besten Bratwürste? Postet in den Kommentaren, was ihr schon immer mal von Nina Hoffmann wissen wolltet! Wir leiten eure Fragen gerne an Nina weiter – die Antworten auf die besten Fragen gibt’s im Live Talk mit Nina Hoffmann am Mittwoch ab 18:00 Uhr.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Wir sind gespannt auf eure Fragen an Nina Hoffmann!

  1. Interessant und ehrlich, cooles Format mit tollen Einblicken

    Soll ich deine Blumen gießen? Ich fahre fast täglich an deiner Wohnung vorbei smilie
    Klingt ein wenig beängstigend 🤣
  2. benutzerbild

    Hananas

    dabei seit 07/2023

    Interessant und ehrlich, cooles Format mit tollen Einblicken


    Klingt ein wenig beängstigend 🤣
    Da muss ich halt vorbei, wenn ich zum Kindergarten fahre :awesome:
  3. benutzerbild

    Onkel_Bob

    dabei seit 04/2016

    Und hier wie von Nina noch versprochen ihr Essens Update von heute Abend 🤩

    → YouTube Video
    „das ist Fleisch - igitt!“ smilie

    Super Interview, vielen Dank smilie
  4. benutzerbild

    k0p3

    dabei seit 09/2020

    Da muss ich halt vorbei, wenn ich zum Kindergarten fahre :awesome:

    Hiermit? smilie

    https://www.specialized.com/de/de/hotwalk-carbon

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!