Es scheint als würde die polnische Firma NS Bikes erstmals an einem DH-Bike arbeiten: Das belegen jüngst aufgetauchte Bilder aus Italien, wo das Bike wohl aktuell getestet wird.


# NS-Bikes Downhill Prototyp – von szok.it

Das polnische Magazin szok.it veröffentlichte erste Spyshots des Prototyp-Bikes, auf denen gut zu sehen ist, dass das Bike auf einem Viergelenk-System mit Horst-Link basiert. Auf den ersten Blick macht das neue NS DH-Bike einen durchaus vielversprechenden Eindruck.


# NS Prototyp gesichtet – von szok.it

Leider gibt es aktuell keine weiteren Bilder oder gar Infos zum Bike. Wir hoffen darauf, dass NS zum Sea Otter Festival in zwei Wochen erste offizielle Infos präsentiert. Bis dahin werden wir uns aber wohl oder übel noch gedulden müssen.

————————————————————————————–

Quelle – Bilder & Infos: szok.it/

  1. benutzerbild

    Highxman

    dabei seit 09/2011

    Sieht schon ziemlich aus wie ein Commencal!!!
  2. Anzeige

  3. benutzerbild

    Barricade

    dabei seit 05/2009

    Ja wir Haben es alle verstanden
  4. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    das commi ist nen eingelenker, das ns ein 4-gelenker... somit ist da schonmal das gesammtkonzept ein anderes... und das alle nur mit wasser kochen ist auch nix neues...
  5. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Highxman schrieb:
    Sieht schon ziemlich aus wie ein Commencal!!!

    Tatsächlich, beide sehen aus wie Fahrräder!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!