Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Gegenüber Pinkbike erwähnte Leo Kokkonen schon einige Infos: So soll das Bike von Pole vorne und hinten sehr üppige 190 mm Federweg bieten. Das Steuerrohr sei durchgängig 1.8″ dick, was die Steifigkeit erhöhen soll. Mit einem Adapter sollen aber auch 1.5″- und Doppelbrückengabeln gefahren werden können. Das optisch sehr auffällige Hinterbausystem soll neben einer gewöhnlichen Kettenschaltung auch mit einem Getriebe kompatibel sein. Entgegen der bisherigen Philosophie kommt das neue Pole offensichtlich mit innenverlegten Brems- und Schaltzügen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wir sind gespannt auf weitere Informationen über das goldene Ungetüm!
Wie gefällt euch das neue Pole?
Titelbild: Leo Kokkonen
61 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumExtrem hässlich,sorry aber wenn ich so viel Geld wie für einen Kleinwagen ausgeben soll dann muss das Rad wenigstens nicht so schlimm aussehen.
Nein
Finde das Rad ganz hübsch, ist mal was anderes als die ganzen Räder die wie ein Trek aussehen. Wenn ich mir die Drehpunkte anschaue würde das von der Kinematik schon nich so schlecht sein.
Grausam ist es trotzdem. Noch ne Trust vorne rein dann ist es stimmig
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: