Das Ende der Saison 2019 ist schon viel zu lange her und auf den diesjährigen Downhill World Cup Saison müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Um dem World Cup-Entzug etwas entgegenzuwirken, haben wir für euch ein spannendes Quiz zusammengestellt, bei dem ihr beweisen könnt, wie gut ihr letztes Jahr aufgepasst habt. Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass ihr wahre Downhill World Cup-Experten seid – viel Spaß!

[onionbuzz quizid=1][/onionbuzz]

Wie hat euch das Quiz gefallen? Wie viele Fragen konntet ihr richtig beantworten? Postet eure Ergebnisse im Forum!

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    9/13. Aber oft richtig geraten. Frauenfragen fast alle falsch.

  2. Nur 11/13? Und selbst das wird gelogen sein...
    Stimmt mit dir irgendwas nicht ?
  3. benutzerbild

    pat

    dabei seit 01/2002

    11 von 13, bei Bruni seinen WM Titeln zu schnell getippt und das mit Finn seinen goggles wusste ich tatsächlich nicht ?
    Auch 11 von 13. Und an denselben Fragen gestrauchelt.
  4. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Frauenfragen fast alle falsch.
    Ich war da eher Frauenversteher. Hatte mich aber auch "gebildet".
  5. benutzerbild

    pseudosportler

    dabei seit 04/2004

    8/13 gar nicht so schlecht für mich, war aber auch sehr viel geraten, eigentlich alles bis auf, Ninas Schuh, Rachels Achillissehne und das Flammen Demo.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!