Eigentlich ist Rémy Métallier für seine spektakulären Videos, in denen er mit Mach 37 durch den Whistler Bike Park fliegt, bekannt. Doch auch in Superzeitlupe macht der in Kanada lebende Franzose eine durchaus gute Figur, wie dieses Video aus dem staubigen Chile beweist!

  1. benutzerbild

    Toni Dark

    dabei seit 12/2007

    So und jetzt mal ehrlich: Wie lange halten diese Mini-Lager die Cube verbaut solche Belastungen aus?

    Oder verbauen die da Kryptonit-Kugellager. smilie

  2. benutzerbild

    enforce

    dabei seit 05/2006

    Ds Erste Vid von RM, was mir ich vor Ende der Abspielet weggedrückt habe. Das ging schon mal besser.

  3. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Ich finds toll! Der Scrub vom Drop war doch echt schön.

  4. benutzerbild

    svenreinert

    dabei seit 11/2012

    schöne bilder!

    So und jetzt mal ehrlich: Wie lange halten diese Mini-Lager die Cube verbaut solche Belastungen aus?
    ich sehe jetzt nicht unbedingt, welche lager verbaut sind? kannst mich ja mal bitte aufklären dann kann ich mal vergleichen.

    LG
  5. benutzerbild

    mikefize

    dabei seit 10/2011

    Also ich weiß ja nicht an wem es liegt, ob an Remy oder Cube, aber zu Commencal Zeiten gab's deutlich mehr und deutlich geileres Material von Remy zu sehen.

    Wenn ich so einen Fahrer in den Reihen hab, muss ich es doch als Cube schaffen, alle paar Wochen ein schönes Video rauszuhauen. Gibt's doch gar nicht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!