Rennaction, abgefahrene Tricks aus der Ego-Perspektive, starke Runs bei diversen Wettbewerben rund um den Globus, Paragliding mit dem Fahrrad und vor allem jede Menge Spaß mit Freunden: Das britische Dirtjump-Ass Sam Pilgrim präsentiert in seinem Best of 2016-Video seine persönlichen Highlights des Jahres!

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Rennaction, abgefahrene Tricks aus der Ego-Perspektive, starke Runs bei diversen Wettbewerben rund um den Globus und vor allem jede Menge Spaß mit Freunden: Das war Sam Pilgrims Jahr 2016!


    → Den vollständigen Artikel "Das kontrollierte Chaos: Sam Pilgrims Best of 2016" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    derAndre

    dabei seit 07/2009

    Der Kerl ist einfach ein Sympath!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!