Der Santa Cruz Local und Rapha Videograf Isaac „Wally“ Wallen gibt uns einen kleinen Einblick in seine Welt. Die große Leidenschaft für den Mountainbike-Sport hat sich trotz unzähligen Trails vor der Haustür erst recht spät eingestellt. Seine Wurzeln sind im Surfen und Skateboarden zu finden, denn schon als Kind wurde er von seinem Vater direkt aufs Surfbrett gespannt. Heute jedoch ist er unzertrennlich mit seinem Mountainbike verbunden und lebt seine Philosophie – den Moment auf dem Rad, Skateboard oder auch Surfbrett einfach zu genießen. Viel Spaß beim Hang-Loose Vibe!

Wer bekommt Lust auf die entspannten Vibes in Santa Cruz?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!