Alles neu bei Sixpack – neben vielen Änderungen in den letzten Monaten stellt der deutsche Komponentenhersteller pünktlich zum April einen kompletten Brand-Relaunch vor. Nicht nur das Logo wurde verändert, auch die neue Webseite ist ab sofort erreichbar.
Mit einem X als Logo hat der Komponentenhersteller sein neues Erkennungszeichen gefunden. Dieses soll in Zukunft auf den Jerseys der Athleten von Sixpack prangen, die unter anderem mit dem Propain Factory Racing Team hoffentlich schon bald wieder um die Welt reisen werden. Das Logo findet sich natürlich auch auf der neuen Webseite wieder, die die neue Markenwelt repräsentiert. „Set up to perform“ ist nicht nur der neue Claim, sondern auch die Ansage, die sich in alle Bereiche bei Sixpack erstrecken soll.
Schon in den vergangenen Monaten hat sich viel bei Sixpack getan – das betraf unter anderem die Erweiterung des Produktportfolios um beispielsweise den CNC-gefrästen Millenium Vorbau oder der Verpflichtung von neuen Athleten wie Emil Johansson und Phil Atwill. Mit dem veränderten Markenauftritt wird dieser Prozess weitergeführt.
Der Brandrelaunch ist für uns gleichzeitig der Aufbruch in ein neues Zeitalter mit der Marke. Sixpack hat sich intern so stark verändert, ist erwachsen geworden – wir haben darauf gebrannt, diese Veränderungen endlich nach außen tragen zu können. Wir alle identifizieren uns zu 100 % mit dem neuen Gesicht von Sixpack, denn es spiegelt unseren Anspruch an unsere Leistung, Produkte, sowie die Leidenschaft für den Sport exakt wider.
Jessica von der Brüggen, Brand Managerin Sixpack
Mehr Information zu Sixpack direkt auf der neuen Herstellerwebseite: www.sixpackracing.de
Wie gefällt euch der Brandrelaunch von Sixpack?
5 Kommentare