Lange Sponsoren-Listen, Contest-Top-Platzierungen? Sollen andere machen. Nico Vink macht seit vielen Jahren sein ganz eigenes Ding und stellt unter anderem mit seinem eigenen Stopp der Fest Series immer wieder aufs Neue klar, dass er nicht nur exzellent fahren kann, sondern auch ein sehr guter Trail- und Sprungbauer ist. Im kleinen, aber feinen Clip erfahren wir noch mehr über Nico, den wir demnächst auch im Film „Accomplice“ sehen werden.

Ein großes Text-Feature über Nico findet ihr außerdem hier.

Wart ihr schonmal bei Nicos Loosefest im belgischen Malmedy zu Gast?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    The Athlete Edits – Nico Vink: Ein Freerider vom Scheitel bis zur Sohle

    Lange Sponsoren-Listen, Contest-Top-Platzierungen? Sollen andere machen. Nico Vink macht seit vielen Jahren sein ganz eigenes Ding. Im kleinen, aber feinen Clip erfahren wir noch mehr über Nico, den wir demnächst auch im Film „Accomplice“ sehen werden.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    The Athlete Edits – Nico Vink: Ein Freerider vom Scheitel bis zur Sohle
  2. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    geiler typ. kein bullshit, nur biken
  3. benutzerbild

    imfluss

    dabei seit 09/2012

    Muss man einfach mögen den dude.
  4. benutzerbild

    _SonicReducer_

    dabei seit 06/2017

    Super sympathischer Typ!!!
  5. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Ich mag es wenn Menschen einfach das tun woran sie Spaß haben!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!