Truvativ Descendant-Vorbau
- Längen: 40 mm, 50 mm, 60 mm
- Rise: 0 mm
- Klemmung: 35 mm
- Material: 7050 Aluminium
- Gewicht: 126–146g
- Preis: 70 €
Truvativ Descendant-Lenker
Carbon
- Breite: 800 mm
- Rise: 20 mm
- 5° Upsweep, 9° Backsweep
- Klemmung: 35 mm
- Material: Kohlefaser
- Gewicht: 230 g
- Preis: 198 €
Aluminium
- Breite: 800 mm
- Rise: 25 mm
- 5° Upsweep, 9° Backsweep
- Klemmung: 35 mm
- Material: Aluminium
- Gewicht: 310 g
- Preis: 78 €
Truvativ Descendant CoLab-Lenker
Die Truvativ CoLab-Lenkerserie besteht aus Sondereditionen verschiedener SRAM-Teamfaherer und einer Kollektion, die zusammen mit Troy Lee Designs entworfen wurde. Die CoLab-Lenker werden von nun an ebenfalls als 35 mm Versionen erhältlich sein – selbstverständlich gibt es zu den Troy Lee-Lenkern weiterhin das passende Stickerset für 35 mm RockShox-Federgabeln.
Troy Lee Designs – Carbon
- Breite: 760 – 800 mm
- Rise: 20 mm
- 5° Upsweep, 7° Backsweep
- Klemmung: 35 mm
- Material: Kohlefaser
- Gewicht: 219 g
- Preis: 223 € (inklusive Stickerpack)
Troy Lee Designs – Aluminium
- Breite: 760 – 800 mm
- Rise: 25 mm
- 5° Upsweep, 9° Backsweep
- Klemmung: 35 mm
- Material: 7050 Aluminium
- Gewicht: 349 g
- Preis: 111 € (inklusive Stickerpack)
Jérôme Clementz
- Breite: 760 mm
- Rise: 20 mm
- 5° Upsweep, 7° Backsweep
- Klemmung: 35 mm
- Material: Kohlefaser
- Gewicht: 219 g
- Preis: 189 €
Kyle Strait
- Breite: 808 mm
- Rise: 25 mm
- 5° Upsweep, 9° Backsweep
- Klemmung: 35 mm
- Material: 7050 Aluminium
- Gewicht: 349 g
- Preis: 87 €
Info & Bilder: SRAM
35 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir sind im Forum, das lebt von Unterstellungen
G.
die anzeige ist seit kurzen auf pinkbike, reaktionen sind die gleichen wie hier.
PS:
Das Podcast Interview mit Cesar Rojo ist auch sehr interessant. Danke für den Link.
das stiffmaster ist eine witzige idee, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das an steifigkeit wirklich was bringt. da müsste ich ein paar fea bilder sehen.
rechnerisch sicher belegbar, aber spüren wird es höchstens ein bahnradfahrer auf papierglatter holzbahn beim antritt.
im rumpeligen downhill kriegt da keiner was von mit, höchstens aus dem augenwinkel die schöne eloxalfarbe.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: