Spannender kann eine Qualifikation kaum verlaufen: Sam Hill nur einen Hauch vor Greg Minnaar endlich wieder auf Platz 1. Loic Bruni trotz Sturz nur drei Sekunden hinten und auf dem vierten Platz. Lorenzo Suding mit vielen riskanten Manövern auf dem sechsten Platz und Brendan Fairclough mit plattem Hinterreifen auf Platz 9. Was soll da bitte am Sonntag passieren? Das könnte das Rennen des Jahres werden!


# Der alte Mann kann es noch: Steve Peat mit vollem Einsatz unterwegs zu Platz 14 in der Qualifikation. Es scheint als wolle er einfach nicht langsamer werden!

Für alle, die bereits jetzt ein wenig Ablenkung vom Warten auf morgen brauchen, kommt hier das erstklassige Video von DirtTV zur Qualifikation in Vallnord. Viel Spaß!

Alle Ergebnisse aus der Qualifikation findet ihr hier. Das Downhill-Rennen in Vallnord wird am Sonntag ab 15:15 Uhr bei Red Bull im Live Stream übertragen. Links und Informationen dazu folgen.

  1. benutzerbild

    Toolkid

    dabei seit 04/2011

    ... wie der letzte englische bahnhofspenner ...
    deswegen dachte ich die ersten zwei Minuten, das Video wäre eine Persiflage.
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    ich hab eher das Gefühl, man muss einfach nicht der hellste sein, um schnell radeln zu können.

  3. benutzerbild

    Joey

    dabei seit 03/2004

    siehe rennradfahrer smilie

  4. benutzerbild

    nils.lohbarbek

    dabei seit 02/2007

    Die wissen ja nicht ob sie gedopt haben oder nichtsmilie

  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    wobei es quatsch war. die jungs machen grundsätzlich einen netten und smarten eindruck.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!