Von Nacona kommt das Video “Für mehr Toleranz in den Wäldern”

Nacona dazu: “Produktion einer Herzensangelegenheit: Als begeisterte Mountainbiker möchten wir mit NACONA unseren Beitrag in der aktuellen Debatte zum Verbot von Mountainbikern auf Wegen unter 2m Breite leisten. Deshalb waren wir mit unserem Team mehrere Tage auf dem Battert über Baden-Baden unterwegs und haben einen emotionalen Kurzfilm zum Nachdenken produziert.”

Für mehr Toleranz in den Wäldern von johness – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    UncleCharles

    dabei seit 12/2012

    Schicke Bilder. Ich mag die Trails. Trotzdem: Thema verfehlt.
  2. benutzerbild

    mathijsen

    dabei seit 08/2010

    Sentilo schrieb:
    Was meinste, warum manche Reiter Satteltaschen haben? Da kommt die Kacke rein.

    Also in meine Satteltasche kommt keine Kacke *duckundweg*
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    knappo

    dabei seit 05/2013

    der Sprecher macht mich Aggressiv
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    knappo schrieb:
    der Sprecher macht mich Aggressiv

    genau so dachte ich auch...
  6. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Da gab`s früher mal eine Zeit lang so `ne 10 min - Sendung in den 3. Programmen, die hieß " Zuschauen, entspannen, nachdenken ( ZEN ). Die erinnert mich voll an das Filmchen.
    Beruhigende Aufnahmen, begleitet von inhaltsschweren Monologen, die direkt aus dem Mund von "unserem " Sprecher hätten stammen können.
    Wenn man`s nicht schaun` wollte, konnte man auch mal schnell auf`s Klo oder sich noch was aus dem Keller zum trinken holen .

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!