Einen direkteren Einblick ins Rampage-Geschehen bekommt man kaum: Specialized-Teamfahrer Kyle Norbraten wurde während seiner Rampage-Woche voller Staub, Arbeit am Berg und dem finalen Contest mit der Kamera begleitet – heraus kam ein sehenswerter, 15-minütiger Kurzfilm, der eine unverfälschte Sicht auf das ein bisschen an Wahnsinn grenzende und allemal sehr aufwändige Geschehen rund um dieses verrückte Event präsentiert.

Jede Menge Buddelei: "Norbs" und sein Team
# Jede Menge Buddelei: "Norbs" und sein Team

Heftigstes Gelände - im Film kommt alles nochmal größer und steiler rüber.
# Heftigstes Gelände – im Film kommt alles nochmal größer und steiler rüber.

Kyle Norbraten schießt sich vor der Rampage schonmal über eine Hip
# Kyle Norbraten schießt sich vor der Rampage schonmal über eine Hip

————–

Fotos: Screenshots © Specialized

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Einen direkteren Einblick ins Rampage-Geschehen bekommt man kaum: Specialized-Teamfahrer Kyle Norbraten wurde während seiner Rampage-Woche voller Staub, Arbeit am Berg und dem finalen Contest mit der Kamera begleitet - heraus kam ein sehenswerter, 15-minütiger Kurzfilm, der eine unverfälschte Sicht auf das ein bisschen an Wahnsinn grenzende und allemal sehr aufwändige Geschehen rund um dieses verrückte Event präsentiert.


    → Den vollständigen Artikel "Hautnah am Geschehen: A Week of Rampage With Kyle Norbraten [Kurzfilm]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    Nichts, was man nicht schonmal irgendwie gesehen hätte. Habe mir etwas mehr darunter vorgestellt!

  3. benutzerbild

    SofusCorn

    dabei seit 05/2013

    Also ich hab bisher nur die runs selber gesehen. Solche Hintergrundvideos aka Doku find ich immer ganz cool.

  4. benutzerbild

    harbourmastah

    dabei seit 03/2010

    Immerwieder beeindruckend zu sehen was die jungs sich da zumuten/trauen....kann man garnicht genug von sehen....die jungs hätten alle eine Tapferkeitsmedaille verdient!smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!