Rachel Atherton nimmt euch mit nach La Massana / Vallnord zu ihrer Fahrt zum Weltmeistertitel. Rachel zum Rennen: „Wow, ich kann es nicht glauben, ich freue mich so. Ich wusste dass es heute hart werden würde. Die Strecke ist verrückt. So trocken verglichen zu den ersten Tagen. Und so schnell. Du musst bis unten hin knallhart sein. Ich wollte es dieses Jahr! Ich wollte beide Titel zurück. Es ist so verrückt, ich bin so happy.“

Bitte anschnallen und festhalten, los geht die wilde Fahrt!

  1. benutzerbild

    the.lowrider

    dabei seit 05/2005

    ich war das letzte Mal in meinen Träumen so schnell... Respekt

  2. benutzerbild

    rontus

    dabei seit 04/2009

    Bei den Männern wäre sie mit dem Speed auf Platz 73 gewesen. So sick ... Wo hat Bruni die 1 Minute rausgefahren?!

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    perverser speed an diversen stellen..... hut ab, frau mütze!

  4. Sieht irgendwie nicht normal aus das Video. Ich denke das Video läuft nicht in normaler Geschwindigkeit ab. Alleine schon wie sie am Start beschleunigt....

  5. benutzerbild

    xyzHero

    dabei seit 04/2011

    Sieht irgendwie nicht normal aus das Video. Ich denke das Video läuft nicht in normaler Geschwindigkeit ab. Alleine schon wie sie am Start beschleunigt....

    Start imVideos bei 0:11s, Zieleinfahrt bei 5:20. Entspricht etwas 5:08 - 5:09, was der gmessenen Zeit von 5:08:488 entspricht.
    Ich muss dich entäuschen, die fährt wirklich so schnell!
    Die Jungs sind sogar noch fast eine Minute schneller.

    Gruß xyzHero

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!