(pm)Es ist wieder soweit: die zweite Ausgabe des neuen Mountainbike-Magazins pedaliéro liegt ab sofort zur Abholung bereit.

Wie alle zwei Monate gibt es auch diesmal wieder Fotos, Storys, Portraits, Tests, Reiseberichte, News und vieles mehr. Zu haben ist der neue pedaliéro nur in angesagten Bikeshops. Und das Beste: das Ganze ist für den Leser kostenlos!

In der zweiten Ausgabe präsentiert der pedaliéro als besonderen Leckerbissen das Exklusiv-Interview mit Specialized-Gründer Mike Sinyard und Bike-Legende Ned Overend. Bei Cafe Latte und Sieben-Minuten-Ei sprachen wir mit ihnen über 25 Jahre Stumpjumper, das perfekte Rad und Cinelli Rennrad-Komponenten.

Außerdem:

Werksspionage: Rumgeschnüffelt bei Nicolai. Jede Menge Innovationen aus Niedersachsen. Von uns aufgedeckt.

NPJ-Portrait: Niels, mein Niels. Das Portrait des personifizierten Superman-Seatgrabs Niels-Peter Jensen.

Schnee auf dem Kilimanjaro: Per Bike auf den Spuren der Massai. Eine Erlebnisreise durch Kenia und Tansania.

Wanted: Auf der Suche nach dem Supertrumpf. Der Freerider und das Hardtail: Jan Stötzer präsentiert uns das Bergamont Allride Pro.

Und:

Alien-Alarm: Johhannes Scharfenstein und Entwickler Ulrich Bahr stellen das Xenomorph DH vor

Cape Epic

Tour de France auf Südafrikanisch. Ein rollendes Heldenepos.

Proust-Fragebogen

Doppelter Einblick: Lado und Manuel Fumic über das Leben, das Universum und alles andere.

pedaliéro ist für alle Mountainbiker – ob CrossCountry,

Downhill, Marathon, Freeride oder Dirt. Wir erzählen von Nobodys

und Stars, von Kunden und Verkäufern, Herstellern und Hobbyschraubern.

100 Seiten vollgepackt mit allem, was Mountainbikern wirklich Spaß macht. Eine Plattform für Themen jenseits vom Stiftung-Warentest-Einheitsbrei – kein Technik-Magazin, sondern emotionales Suchtmittel.

Wenn ihr selbst Teil des pedaliéro werden wollt, dann haut rein! Schickt uns Fotos, schreibt uns Leserbriefe, erzählt uns von Roadtrips, Aktionen oder Rennen, die ihr plant. Das ist unser Verständnis von Open Source. Eine Plattform, die von euren Impulsen lebt.

Und jetzt, Beine in die Hand und schnell ab in den nächsten Bikeshop und den pedaliéro holen, bevor es zu spät ist- die Anderen haben trainiert!

Mehr Infos unter www.pedaliero.de

  1. benutzerbild

    Kalle Blomquist

    dabei seit 04/2003

    kam die nachricht nicht an?

  2. benutzerbild

    Thomas2006

    dabei seit 06/2003

    ich habe vor ner Woche auch angefragt wo das bei mir in der Nähe ausliegt, habe aber leider bis heute keine Antwort bekommen. smilie

    Gruß

    Thomas

  3. benutzerbild

    MO_Thor

    dabei seit 04/2004

    Bei mir wurde recht fix geantwortet - für alle Freiburger:

    schau mal in zwei, drei Tagen bei Sport Tout Terrain in der Habsburger
    Str. 83 vorbei, dort liegt die zweite Ausgabe des pedaliéro dann!

    Am WE werd ich mal losziehen, muss eh noch in die Stadt smilie
  4. benutzerbild

    [kju:]

    dabei seit 02/2006

    In Braunschweig liegt es bei Olly's Bicycle Factory Shop in der Daimlerstraße aus ! Top Laden, kann ich nur empfehlen !

  5. benutzerbild

    Kalle Blomquist

    dabei seit 04/2003

    stimmt. da beziehe ich die ausgaben auch immer her smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!