Marco Toniolos Videoserie The Line endet mit dieser fünften und letzten Episode. Pigface lässt die Maske fallen und Marco hat selbst noch einen kleinen Cameo Auftritt. Gefilmt wurde diesmal am Monte Tamaro (Schweiz) sowie an einem Secret Spot unweit von Marcos Zuhause.


The Line 5: UNMASKED! von marco auf MTB-News.de

Marco wird die einzelnen Episoden bei Gelegenheit („muss halt warten, dass es regnet damit ich vor dem Computer sitze„) nochmal neu und extra flüssig zusammenschneiden und einen 30 Minuten langen Film „The Line“ herausbringen und – die 5 einzelnen Folgen wurden bisher über 250.000 Mal angeschaut (MTB-forum.it, Vimeo, Pinkbike, MTB-News.de)

Als nächstes steht Ende des Monats ein erneuter Trip nach Südamerika an. Zusammen mit René Wildhaber und Megavalanche-Gewinner Jerome Clementz wird er nach Bolivien reisen und uns von dort Fotos und bewegte Bilder mitbringen (Hier gibt es Impressionen vom letzten Trip nach Peru und Bolivien)

Pigface könnt ihr ohne Maske auf dem Festival am Gardasee antreffen – er ist bei der Rose Airshow dabei. Mauro Franzi (Dennis Switch) wird ebenfalls auf dem Festival sein.

Alle Episoden von The Line findest du hier:


The Line, part 1 von marco auf MTB-News.de


The Line, part 2 von marco auf MTB-News.de


The Line, Teil 3 von marco auf MTB-News.de


The Line, Teil 4: Blutspur am Comersee von marco auf MTB-News.de


The Line 5: UNMASKED! von marco auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Super Vid Marco! smilie

  2. benutzerbild

    Wurzelsepp

    dabei seit 09/2003

    "muss Ros Beef Cake Kaufen!"

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    Viel Spaß:

    The Line - the movie on Vimeo

    ..na endl. darf man das Video komplett in einem 24min. FILM sehen..
    ECHT TOLL DAS DING, spannend..
    eine Geschichte steckt dahinter, super gewählte Musik dazu,
    sehr schöne Landschaften, Bike´s stimmen..
    UND der "bike-drive" ging auch bestens in Ordnung..!!!

    smilie
  4. benutzerbild

    freeridealex

    dabei seit 02/2009

    Mal ehrlich: Ich fand den letzten Teil nicht so prickelnd. War eher ein "normales" Vid. Vor allem die Sequenzen auf abgesperrter Bikepark-Strecke standen im krassen Gegensatz zu den tollen Natur-Trails der ersten Teile. Der Holytrail entsprach dann auch weniger meinen Vorstellungen von so einem Trail. Da waren die in den ersten Teilen weitaus schöner (v.a. landschaftlich). Nur durch den Wald zu fahren ist nicht so holy. O.K. das ist nur meine Meinung, aber ansonsten fand ich die Idee und das Gesamtpaket echt toll. Mal wirklich was anderes ...

  5. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Mal ehrlich: Ich fand den letzten Teil nicht so prickelnd. War eher ein "normales" Vid. Vor allem die Sequenzen auf abgesperrter Bikepark-Strecke standen im krassen Gegensatz zu den tollen Natur-Trails der ersten Teile. Der Holytrail entsprach dann auch weniger meinen Vorstellungen von so einem Trail. Da waren die in den ersten Teilen weitaus schöner (v.a. landschaftlich). Nur durch den Wald zu fahren ist nicht so holy. O.K. das ist nur meine Meinung, aber ansonsten fand ich die Idee und das Gesamtpaket echt toll. Mal wirklich was anderes ...

    Du hast Recht, der holy Trail ist nicht so spektakulär wie andere Trails, die im Video schon waren (siehe Teil 1 oder 4, z.B). Er ist aber holy, weil er bis vor weniger Zeit kaum existierte. Nur durch eine fette Aufräumaktion (im Alleingang) wurde er wieder schön zum Fahren. Für mich ist er jetzt mehr als "holy" ;-)

    Das letzte Teil macht mehr Sinn, wenn im Gesamtfilm gesehen:

    → YouTube Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!