Tobias Nestle hat uns über den Stand geführt und uns die Neuheiten von Trek für 2012 präsentiert.


Eurobike 2011: Trek von Thomas auf MTB-News.de

Der Ton im Video unterliegt einer kleinen Störung, die aber nach 5min rum ist und auch nur die ersten paar Sekunden nervt ;). Sorry – war zu früh am Morgen!

Fast alle dieser Neuheiten sind mittlerweile über viele News-Seiten gelaufen und über die wichtigsten Neuheiten haben auch wir bereits berichtet:
Trek Slash
Trek Slash Check mit 525Rainer
Trek Session 9.9 Carbon + Bike Check Aaron Gwin

Hat gut Lachen: Trek Marketing Chefin Carol

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Weitere Informationen zu Trek findet ihr hier: LINK
_____________________________

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    @1st_Parma: Guter Kommentar, aber der Name ist Englisch, aber ist egal, ist mir davor nich aufgefallensmilie
    Wo is eignetlich des Scratch gebliebn? Mein absoluter Liebling von trek (is weg)smilie

  2. benutzerbild

    Watix

    dabei seit 08/2011

    @GermanyFreeride

    Das Scratch haben sie durch das Slash ersetzt, das soll besser sein.

    Steht was in der Freeride drüber.

  3. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    ah, alles klar, willst die mir mal ausleihen? THX

  4. benutzerbild

    Watix

    dabei seit 08/2011

    Klar, aber frag lieber Becker, meine ist durch haufiges Lesen am Pool schon ziemlich zerfleddert.

  5. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    yop, mal schauen THX

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!