Ihr denkt, uns ist der Atem ausgegangen? Weit gefehlt, denn in den Tiefen der Festplatten wartet noch der ein oder andere Videoclip und die entsprechenden Bilder von der Eurobike 2011. So haben wir uns beispielsweise auch bei Kona die Neuheiten für die Saison 2012 zeigen lassen.

Maxi hatte bereits in einem kurzen Artikel die wichtigsten Neuheiten vorangekündigt [Artikel] und vom neuen All-Round Abfahrtsbike Entourage haben wir auch schon ein schön gemachtes Video zu sehen bekommen [Artikel]. Nun ist es an der Zeit gewesen, die Bikes persönlich in Augenschein zu nehmen:


Eurobike 2011: Kona von Thomas auf MTB-News.de

Im Fokus stehen dabei neben dem Entourage auch das Downhillbike Operator sowie im Bereich der 29″ Bikes das Satori und das Honzo.

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Weitere Informationen zu den Kona findet ihr auf www.konaworld.com.
____________

Alle weiteren Berichte von der Eurobike 2011 auf mtb-news.de findet ihr hier.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    konakracher

    dabei seit 02/2011

    Ich fande die Geo bei den 2010er Modellen eig auch schon gut aber das Operator ( und somit wohl auch das Entourage) ist einfach Perfekt ausbalanciert.
    Das Bike ist so ein draufsetz-wohlfühl-Ding ähnlich wie bei Speci
  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..ich mag diese extremen geschwungene RahmenRohre nicht so sehr, aber das KONA in dieser Farbcombi.. geht so ?! :rolleyes:
    nuts
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    www.konaworld.com .
    :D
  4. benutzerbild

    Brudertack

    dabei seit 01/2009

    Also die adapterwahl für die Hinterradbremse vom Operator ist ja mal der Oberknaller =D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!