Das Spielberghaus oberhalb von Saalbach-Hinterglemm ist einer der Bike-Betriebe in den Alpen schlechthin. Er ist ein Unikat: eine Hütte mit Top-Standard und Top-Essen. Gut erreichbar und trotzdem weg vom Trubel. Trails und Touren, die direkt von der Haustür weg starten.

Die Tochter des Hauses trägt den Namen Vali und ist einer der besten Nachwuchs-Downhillerinnen der Welt. Ihre Patentante: Angie Hohenwarter. Harald Philipp ist im Spielberghaus schon monatelang untergeschlüpft und zig Bike-Marken halten hier ihre Veranstaltungen ab.

Vali unterwegs in den heimischen Gefilden
# Vali unterwegs in den heimischen Gefilden

Klingt nach Kult und Prominenz – aber das Beste: Walter und Bine Höll sind extrem entspannte und bemühte Gastgeber. Einer von euch kann das überprüfen und mit Partner für zwei Tage im Spielberghaus chillen und die nicht minder legendären Trails von Saalbach-Hinterglemm befahren!

Die Zimmer im Spielberghaus
# Die Zimmer im Spielberghaus
Spielberghaus
# Spielberghaus

Mehr Infos zur Saalbachs legendärer Bleibe findet ihr unter http://www.spielberghaus.at

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!