Also ich finde die gerade version eindeutig schöner das und ja auf den schmutzfänger bin ich auch gespannt wobei sich da doch sicher was mit nem mudguard machen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Zusammenfassung weil's jeden Tag aufs neue kommt:mal ne frage, was ist denn aus den überlegungen aus diesem beitrag passiert?
http://www.mtb-news.de/forum/t/icb2-0-die-dritte-dimension-von-alutechs-trailbike-design.739776/
ich gebe zu der beitrag hat über 500 kommentare, die ich nicht alle gelesen habe.
trotzdem sind diese Designüberlegungen vom Tisch?
zum thema hängebauchschweine gibt es viele, gerade rohre gibt es noch viel mehr und vor allem seit gefühlten 100 Jahren.
Das Hängebauchschwein ist ja hier noch sehr gemässigt. Die stealth Variante gefiel mir persönlich weit besser.
Erst die Schraube am Unterrohr lösen, dann kannst du ihn hochdrehen, die andere Schraube lösen und entnehmen...Hey tut mir leid wenn die Frage unangebracht ist oder auch nicht ganz zum thema passt, aber wie wird denn der Dämpfer demontiert/gewechselt? Muss man dazu das Yoke vom hinterbau lösen?
Das ist definitiv ein gutes Argument. Allerdings spielt das keine Rolle, da die Optik in dem Moment wichtig ist, wenn das Bike im Laden oder vor der Eisdiele steht und gut aussehen soll, damit es ein "Haben-will-Bedürfnis" hervorruft.Bei paralleler Ausrichtung wäre ja spätestens wenn man drauf sitzt keine Parallelität mehr gegeben.
Das ist definitiv ein gutes Argument. Allerdings spielt das keine Rolle, da die Optik in dem Moment wichtig ist, wenn das Bike im Laden oder vor der Eisdiele steht und gut aussehen soll, damit es ein "Haben-will-Bedürfnis" hervorruft.
Wenn die Geräte so gestaltet werden sollen, dass sie auf dem Trail am geilsten aussehen, müssten zum Zeitpunkt des Designs Dämpfer und Gabel mindestens halb eingefahren sein....
...spinn den Gedanken mal weiter: im Laden stehen die Bikes mit leerer Luftkammer und sehen gut aus, wenn du es mit nach Hause nimmst pumpst du das Fahrwerk auf und die Karre sieht aus wie ein Klapp-Handy
wann bewunderst du dein Bike? fahrtechnisch sicherlich auf dem Trail, aber optisch meist nur wenn du daneben stehst.
Sorry, aber von geilem Hinterhofklitschen Style a la z.B. BTR Fabrications ist das meilenweit entfernt.