Pech für Martin Söderström, dem Zweiten der FMBA Tour 2012! Beim Training zum White Style in Leogang stürzte der Schwede nach einem missglückten Sprung so unglücklich, dass er mit dem Kopf relativ hart auf dem Boden einschlug. Nachdem er einen benommenen Eindruck machte wurde er ins Krankenhaus nach Saalfelden gebracht – ob Martin heute Abend an den Start gehen kann ist derzeit unklar.

Martin Söderström nach Sturz-1
# Martin Söderström nach seinem Sturz – die Sanitäter schickten ihn ins Krankenhaus

Martin Söderström nach Sturz-2
# Martin Söderström mit deutlichen Blessuren im Gesicht

Martin Söderström nach Sturz
# Martin Söderström noch leicht benommen nach seinem Sturz am mittlerweile gesperrten letzten Hügel

Martin Söderström nach Sturz
# Ohne Worte

Update 16:00
Martin Söderström hat eine Gehirnerschütterung und muss über Nacht im Krankenhaus bleiben.

  1. benutzerbild

    jojuentgen

    dabei seit 09/2007

    Auch von hier aus Alles Gute.
    Die Paparatzi Manier brauch keiner.
    Gute Besserung für Ihn
    und das Niveau der Berichterstattung.

    CHEEERS

  2. benutzerbild

    4DirtyRides

    dabei seit 04/2012

    ab wann sind ergebnisse im internet zu finden ?

  3. benutzerbild

    kris.

    dabei seit 03/2009

    Ich glaube nicht das ihn die knipserei gestört hat.
    Gute Besserung Martin! smilie

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Ich glaube nicht das ihn die knipserei gestört hat.
    Gute Besserung Martin! smilie

    Ebensmilie....und die Bilder zeigen jetzt auch nicht gerade etwas verwerfliches.

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Linse15793

    dabei seit 01/2007

    ach gott über was ihr euch gedanken macht der typ hat nur ne gehirnerschütterung und nix dramatisches und außerdem wird gerade er es gewohnt sein in jeder situation bei großen events abgelichtet zu werden

    das dem whitestyle so viele beiträge zukommen ist doch logisch 1. der erste fmb stop 2. erstes event des jahres überhaupt 3. es ist winter und die news seite will gefüllt sein ich will die schreie nicht hören wenn da nur noch alle woche 2 artikel kämen

    cheers

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!