ION lässt ein sattes Rundum-Programm springen! Klar, die Bekleidung kennen wir alle und damit einer von Euch Spendern auch so gut aussieht wie Rob J (oder Julia Hofmann) gibt es das sehr lässige Scrub-Set aus Shorts & Tee! Doch das ist noch längst nicht alles.

Die Hosen sind extrem robust, aber auch bestens belüftet und super angenehm zu tragen. Das ist das Shirt natürlich auch, vor allem dank der zwei unterschiedlichen Materialien, die an Front und Rücken eingesetzt werden.

Dazu kommt noch der Knieschoner K-Pact Amp: Der Schutz der SAS-TEC Protektoren funktioniert einwandfrei und trägt sich soft, so dass man easy damit pedalieren kann. Und: Die Knieschoner lassen sich mit ihrem seitlichen Reißverschluss einfachst an- und ablegen.

ION SCRUB Jersey
# ION SCRUB Jersey
ION SCRUB Bikeshorts
# ION SCRUB Bikeshorts
ION SCRUB Bikeshorts Women
# ION SCRUB Bikeshorts Women
ION SCRUB Jersey Women
# ION SCRUB Jersey Women

ABER es kommt noch was dazu und das sind die brandneuen ION Schuhe. Jawoll, ION präsentiert ab nächster Saison erstmals Bike-Schuhe. Der Rascal sieht wie ein futuristischer Sneaker aus und ist ein Klick-Modell mit individuellem Flex, guter Dämpfung, Klett für einen bombigen Sitz und klebriger Sohle für viel Grip. Dazu gibt es eine robuste Zehenkappe und die hohe Innenseite schützt den Knöchel.

ION K-Pact Knieschoner
# ION K-Pact Knieschoner
ION Rascal Klickpedal-Schuh
# ION Rascal Klickpedal-Schuh

Da der Rascal und das neue K-Pact Amp-Modell erst im Frühjahr erhältlich sein werden, kommt die Lieferung an den Gewinner im März – aber Scrub Shorts & Tee liegen schon unterm Weihnachtsbaum.

Mehr Infos zu den neuen Bekleidungslinien von ION findet ihr unter www.ion-products.com

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!