Ab sofort gibt es eine nahezu exakte Nachbildung von Sam Hills Enduro-Racebike zu kaufen – genau das Bike, mit dem Sam Hill die Enduro World Series 2017 gewinnen und einen überragenden sechsten Platz bei der Downhill-Weltmeisterschaft in Cairns belegen konnte. Das Sam Hill Replika-Bike kommt in einer schicken goldgrünen Lackierung und ist auf 50 Stück limitiert. Alle Infos zum Nukeproof Mega 275c Worx gibt’s hier.

Sam Hill auf dem Weg zum EWS-Gesamtsieg 2017.
# Sam Hill auf dem Weg zum EWS-Gesamtsieg 2017.

Nukeproof Mega 275c Worx kurz und knapp

Das extravagant lackierte Nukeproof Mega 275c wurde eigens für die Downhill-Weltmeisterschaft 2017 in Sam Hills Heimatland Australien designt. Dort konnte die Downhill-Legende mit seinem Custom-Enduro-Bike einen unglaublichen sechsten Platz einfahren. Anschließend krönte er sich auf genau diesem Rad zum Enduro World Series Champion 2017. Ab sofort ist dieses Fahrrad für jedermann erhältlich. Das Nukeproof Mega 275c Worx wird jedoch auf lediglich 50 Stück limitiert sein: Die Rahmen sind von zwei bis 51 durchnummeriert, Sam Hills eigener Rahmen trägt selbstverständlich die Nummer eins. Die Ausstattung des Nukeproof Mega 275c Worx ist nahezu identisch mit der des EWS-Bikes von Sam Hill. Zusätzlich finden sich am Bike auch einige Produkte, die Sam Hill innerhalb des letzten Jahres mitentwickelt hat.

  • Sam Hills Custom-Bike für die Downhill-Weltmeisterschaft 2017
  • auf 50 Fahrräder weltweit limitiert
  • Farbe goldgrün
  • Größe S bis XL
  • Erhältlich ab sofort
  • Preis 5300 £
  • http://nukeproof.com
Das Nukeproof Mega 275c Worx wird weltweit auf lediglich 50 Stück limitiert sein.
# Das Nukeproof Mega 275c Worx wird weltweit auf lediglich 50 Stück limitiert sein.
Custom-Gabeldecals in Rahmenfarbe ...
# Custom-Gabeldecals in Rahmenfarbe ...
... und AVS-Handguards gehören zur Ausstattung des Replika-Megas.
# ... und AVS-Handguards gehören zur Ausstattung des Replika-Megas.

Ausstattung

GabelRockShox Lyrik RC3180mm
DämpferRockShox Super Deluxe RCT3
LaufradsatzMavic Deemax Pro
AntriebSRAM X01 Eagle
KurbelSRAM Descendant Carbon DUB
BremsenSRAM Code RSC
SattelstützeRockShox Reverb Stealth
KettenführungMRP AMG V2
ReifenMichelin Wild Enduro 2.4
SattelNukeproof Horizon SL
LenkerNukeproof Sam Hill Signature
GriffeNukeproof Sam Hill Signature 15d
Vorbau Nukeproof Neutron
image005
# image005
image007
# image007

Wie findet ihr die extravagante Lackierung des Nukeproof Mega 275c Worx?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Nukeproof
  1. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    Den look der guards find ich nicht so, ich hab sie mir aber schon ernsthaft überlegt, gerade wenn die trails eng sind und man gerne ohne handschuhe fährt sind sie glaub ich schon cool

  2. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Dem Hill gehts wohl auch kaum um den Look.

  3. benutzerbild

    gasgas03

    dabei seit 11/2006

    Hättest auch noch warten können bis ich fertig geschrieben hab

    Für mich ist halt alles eine gezeitete Sonderprüfungsmilie Braazzz wuzz GAAAASSS
  4. benutzerbild

    ActionGourmet

    dabei seit 08/2009

    Gibts das auch in Schön?

  5. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    X01-Eagle Schaltwerk mit rotem Schriftzug... bei dieser Lackierung?smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!