Alex Volokhov ist in Nelson in British Columbia aufgewachsen, nur einen Katzensprung von Retallack entfernt. Im letzten Jahr hat der Kanadier gewaltige Sprünge auf den Berg gezimmert, konnte den geplanten Videodreh aber aufgrund einer Verletzung nicht abschließen. Also ging es in diesem Jahr nochmal auf die krasse Linie. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Was haltet ihr von der verrückten Linie, die Alex Volokhov in den Wald gezimmert hat?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Alex Volokhov: Bucket List in British Columbia

    Alex Volokhov ist in Nelson in British Columbia aufgewachsen, nur einen Katzensprung von Retallack entfernt. Im letzten Jahr hat der Kanadier gewaltige Sprünge auf den Berg gezimmert, konnte den geplanten Videodreh aber aufgrund einer Verletzung nicht abschließen. Also: Zweiter Versuch!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Alex Volokhov: Bucket List in British Columbia
  2. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Was oder wo ist (eine) Bucket Listsmiliesmilie?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!