Andrea Maranelli ist mal wieder etwas spät dran und streut auf dem Weg zur Arbeit noch einige lässige Trial-Moves ein. Das alte Stadtrad hat unter seinem teilweise recht waghalsigem Fahrstil ganz schön zu leiden. Viel Spaß mit dem Video!

Wie gefällt euch der Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    sims1122

    dabei seit 01/2018

    Ansonsten hasse ich solche Videos! Warum gebe ich Tausende von Euro für ein neues Rad aus, dass mich besser fahren lassen soll, wenn es scheinbar doch am Fahrer liegt?

    you made my day ?

    wobei meine EBay–Hollanders–Stadtgurken aus Jugendjahren sich teilweise schon im Rahmen komplett verzogen haben, wenn ich mal nen Bordstein schlecht getroffen hab. Hier scheint auf wertigeres zurückgegriffen worden sein.
  2. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Respekt an den laufradbauer und natürlich an den fahrer smilie
    laut pinkbike hat der dreh etwa ein dutzend laufräder verschlissen.
  3. benutzerbild

    xxxT

    dabei seit 05/2010

    laut pinkbike hat der dreh etwa ein dutzend laufräder verschlissen.
    Das kann ich mir vorstellen..
  4. benutzerbild

    John_Boy

    dabei seit 04/2016

  5. benutzerbild

    Dirty Biker

    dabei seit 03/2003

    Mir tun die von Red Bull gesponserten Fahrer immer etwas leid: Sie müssen das Zeug öffentlich saufen.

    Ansonsten hasse ich solche Videos! Warum gebe ich Tausende von Euro für ein neues Rad aus, dass mich besser fahren lassen soll, wenn es scheinbar doch am Fahrer liegt?

    Es gibt wohl von den meisten Energy-Drinks auch einfach Dosen, in denen Mineral oder stilles Wasser ist, damit die armen Kerle, die das direkt im Zieleinlauf bei den Worldcups trinken müssen nicht direkt kotzen. Hab ich mal irgendwo gelesen, aber für die Recherche nach einer seriösen Quelle bin ich grade zu faul smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!