Mit Big Mountain Freeride verbinden die meisten Biker Utah, Staub und Rampage – dass man ähnliche Bedingungen auch in China vorfindet, haben bereits Darren Berrecloth und Co in „Where the trail ends“ gezeigt. Nun hat es Commençal-Fahrer Antoni Villoni ebenfalls nach China verschlagen – auf der Suche nach feinen Freeride-Abfahrten in Verbindung mit heftigen Tricks (Cliffhanger!) und leider auch dem einen oder anderen Sturz. Viel Spaß beim Video!

Nachdem er erst vor wenigen Tagen auf Schnee die 130 km/h-Marke überschritten hat, kehrt Antoni Villoni mit einem neuen Video in einem völlig anderen Kontext zurück. Diesmal ist er in einer Wüste in China auf die Suche nach Freeride-Lines, die denen in Utah in nichts nachstehen. Tricks, Stürze, Begegnungen mit Einheimischen und unglaubliche Landschaften: Alle Zutaten sind vorhanden. Hier das Ergebnis dieser schönen Mischung von Mathieu Pelletier (Regie) und Antoni Villoni.

Commençal

Seid ihr schonmal auf solchen Abfahrten unterwegs gewesen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Antoni Villoni auf Freeride-Mission in China: Fast wie in Utah

    Mit Big Mountain Freeride verbinden die meisten Biker Utah, Staub und Rampage, doch Commençal-Fahrer Antoni Villoni hat auch in China Top-Bedingungen vorgefunden – serviert werden Freeride-Abfahrten in Verbindung mit heftigen Tricks (Cliffhanger!) und dem einen oder anderen Sturz.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Antoni Villoni auf Freeride-Mission in China: Fast wie in Utah
  2. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

  3. benutzerbild

    Deleted 132705

    dabei seit 12/2015

    da gönn ich mir mal nen CORONA drauf...

    geile landschaft, keine frage. ich finds manchmal immer nur fragwürdig, welch aufwand betrieben wird um irgendwo in der weiten welt ne runde ballern zu gehen.

  4. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Beeindruckende Landschaft!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!