Wer fliegt so spät durch Nacht und Wind? Es ist Sam Reynolds im vollen Sprint! Nicht nur Fotos wurden unzählige auf dem Audi Nines Contest gemacht, auch an Bewegtbild ist einiges zusammengekommen. Um die riesigen Sprünge ordentlich zu erfassen, kamen auch hier flotte Renn-Drohnen zum Einsatz – und diese machen die reine Flugdauer und die Tricks spektakulär erfahrbar! Hier sind die besten Lines der Freeride- und Slopestyle-Kurse.

Welcher Run hat euch am besten gefallen?


Alle Artikel zu den Audi Nines 2020

  1. benutzerbild

    Pixelsign

    dabei seit 08/2014

    Richtig fett. Die Drohnenaufnahmen verleihen dem Ganzen noch die richtige Würze!
  2. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    Geiles Event. Hab schon die diversen Kanäle abgegrast. Gleich mal das hier noch reinpressen 8-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!