Die Downhill World Cup-Saison 2019 wurde von zwei Männern dominiert: Loïc Bruni und Amaury Pierron. Zum Saisonfinale im amerikanischen Ski-Ort Snowshoe lag Bruni zwar vor Pierron, durfte aber auf keinen Fall patzen. Wie unglaublich nervenaufreibend der Tag vor seinem ersten Gesamt-World Cup-Sieg für den jungen Franzosen war, erfahrt ihr im Video – Vorhang auf!

War Snowshoe das spannendste World Cup-Rennen aller Zeiten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Becoming an MTB Champion: Loïc Brunis Entscheidungs-Rennen in Snowshoe

    Für Loïc Bruni und Amaury Pierron ging es beim World Cup-Finale in Snowshoe um den Gesamtsieg. Wie unglaublich nervenaufreibend das Rennen für den Sieger Loïc war, zeigt euch das Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Becoming an MTB Champion: Loïc Brunis Entscheidungs-Rennen in Snowshoe
  2. benutzerbild

    orudne

    dabei seit 12/2005

  3. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Yepp, mehr an Spannungsbogen war kaum machbar.. ^^

  4. Bin immernoch richtig geflasht!
    Dieses find ich aber fast besser, Mick Hannah mit Tränen in den Augen... Diese Saison hat einfach wieder bewiesen warum der Downhill Weltcup so grandios ist

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!