Dawid Godziek gehört zu den besten Slopestyle-Fahrern der Welt. Doch eigentlich hatte der junge Dawid ganz andere Pläne – Fußballspieler oder Ingenieur für Kohlebergbau werden zum Beispiel. So richtig wollte das alles nicht klappen, da er einfach zu viel auf seinem Bike unterwegs war. Alles Weitere gibt’s in der Doku – Vorhang auf!

Was wolltest du mal werden, als du noch klein warst?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Bike Riding or Coal Mining: Dawid Godzieks Weg an die Spitze!

    Dawid Godziek gehört zu den besten Slopestyle-Fahrern der Welt. Doch eigentlich hatte der junge Dawid ganz andere Pläne – Fußballspieler oder Ingenieur für Kohlebergbau werden zum Beispiel. So richtig wollte das alles nicht klappen, da er einfach zu viel auf seinem Bike unterwegs war.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Bike Riding or Coal Mining: Dawid Godzieks Weg an die Spitze!
  2. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Früh erkannt, dass das Radeln/Fliegen zukunftssicherer ist als Kohleabbau. smilie

    Auch wenn's mehr schmalzige Kurz-Doku als knalliges Fahrvideo ist, ich schau dem Typ einfach gerne zu...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!