Als die Fahrtechnik verteilt wurde, hat Brage Vestavik ordentlich zugegriffen. In seinem neuen Video „Time is now“ begeistert uns der junge Norweger mit jeder Menge coolen Moves. Bereits die erste Szene ist ein absoluter Hingucker. Viel Spaß mit dem actionreichen Clip.

Welcher von Brages Tricks hat euch am besten gefallen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Brage Vestavik – Time is now: Jib-König Brage im Vollgas-Modus

    Als die Fahrtechnik verteilt wurde, hat es der liebe Mountainbike-Gott wohl besonders gut mit dem Norweger Brage Vestavik gemeint. In seinem neuen Video "Time is now" gibt es jede Menge beeindruckende Aktionen zu bestaunen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Brage Vestavik – Time is now: Jib-König Brage im Vollgas-Modus
  2. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Wunderbar dreckig

  3. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

    cooles Video 8-)

  4. benutzerbild

    Janis-MTB

    dabei seit 10/2019

    Welches Bike fährt er?

  5. benutzerbild

    flohyo

    dabei seit 03/2018

    Welches Bike fährt er?
    Er fährt verschiedene Bikes von Mondraker - beim großen Drop am Schluss ist es ein SUMMUM (ich denke ein Carbon Pro Team)
    das Enduro mit dem Schwarzen Unterrohr ist ein DUNE XR - sieht man einmal kurz am Hinterbau die Aufschrift. Aus welchem Jahr der Rahmen dann ist weiß ich nicht - die Ausstattung ist sowieso Custom. das andere Bike müsste auch ein Dune sei, welches weiß ich aber auch nicht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!