Viel weiß man noch nicht über den Film, aber es dürfte schnelle Fahrten, weite Sprünge und auch ein bisschen Quatsch zwischendurch geben: Commençal-Filmer Gaetan Clary hat mit Amaury Pierron, Hugo Frixtalon und Co. in den letzten Monaten an den verschiedensten Orten gefilmt – herausgekommen ist der Kurzfilm „Our Own Way“, der heute um 18 Uhr Premiere auf Youtube feiert. Wir dürfen gespannt sein!

„Das Ende dieses Films hat mich daran erinnert, warum ich Fahrrad fahre“, sagte Paul Couderc bei der Vorpremiere von Our Own Way beim Roc d’Azur 2019. Es ist wahr, dass das Hauptziel dieses Projekts darin bestand, zu zeigen, was Frix und seine Freunde Amaury, Thomas, Paul und Mattéo, das ganze Jahr über machen. Ohne Einschränkungen.

Wir begannen mit der Idee, unser erstes „langes“ Projekt zu machen, ohne wirklich zu wissen, wohin es uns führen würde, aber wir waren uns eines sicher: Dass wir das ganze Jahr über mit Freunden Fahrrad fahren würden. Wir lieben dieses Leben und sind uns unserer Chance bewusst – wir wollten das mit allen teilen!

Wir sind auch bestrebt, alle Orte zu zeigen, an denen wir in diesem Jahr gefahren sind. Die meisten davon sind nicht weit von zu Hause entfernt. Seit März 2019 haben wir so viel wie möglich gedreht und dabei Spaß, Lacher, aber auch Kopfschmerzen gehabt. Wir haben jedoch immer hart gearbeitet, um die besten Bilder zu bekommen.

Wir hoffen, dass es euch gefällt!

Gaetan Clary und Hugo Frixtalon

Einen kurzen Trailer gibt es hier:

https://www.instagram.com/p/B3gtATbi7KS/?igshid=vxdapd6306gi

Seid ihr gespannt auf den Film?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Commençal-Kurzfilmpremiere mit Amaury Pierron und Co. um 18 Uhr: „Our Own Way“

    Commençal-Filmer Gaetan Clary hat mit Amaury Pierron, Hugo Frixtalon und Co. in den letzten Monaten an den verschiedensten Orten gefilmt – herausgekommen ist der Kurzfilm „Our Own Way“, der heute um 18 Uhr Premiere auf Youtube feiert. Wir dürfen gespannt sein!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Commençal-Kurzfilmpremiere mit Amaury Pierron und Co. um 18 Uhr: „Our Own Way“
  2. Schaut gut aus, hoffentlich nicht wie so oft überladen mit slowmos

  3. benutzerbild

    osbow

    dabei seit 06/2005

    Unfassbar gutes Video. Richtig gute Musik und tolle Atmosphäre.

  4. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Echt schönes Ding! Lohnt sich anzuschauen! Eigentlich passiert nichts, was man nicht schon in anderen Videos gesehen hätte, aber es wird für keinen Moment langweilig. Macht Bock auf fahren und wenn man abends mit Erkältung rumsitzt (so wie ich gestern), erinnert einen der Film daran, wie schön Mountainbiken einfach ist. smilie

  5. benutzerbild

    Lorebo

    dabei seit 03/2014

    so nice, der Beat erinnert mich an viele coole MTB-Clips aus vergangen Tagen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!