Was passiert, wenn man einen Downhill-Racer an den Start der Red Bull Rampage stellt? Genau! Er versucht den schnellsten Weg ins Tal zu finden. Der Australier Mick Hannah hat sich genau das in den Kopf gesetzt. Viel Spaß mit dem Video aus Utah!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Ev1denz

    dabei seit 09/2015

    dachte da kommt was krasses. Nicht.
    Das ist für Normalos glaube ich sehr krass.
  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Das ist für Normalos glaube ich sehr krass.
    ja aber wir sind hier so verwöhnt von den ganzen MacAskills und Athertons, da is seine Line leider irgendwie total gestern smilie
  3. Er fährt wahnsinnig gut und das Video wirkt wenig begeisternd...man könnte es wohl sehr einfach besser machen, Mick Hannah, eine geile Downhill Strecke, raw, wenig Zeitlupen...würde wohl von einem Fahrer wie ihn gerechter werden

  4. benutzerbild

    Ev1denz

    dabei seit 09/2015

    ja aber wir sind hier so verwöhnt von den ganzen MacAskills und Athertons, da is seine Line leider irgendwie total gestern smilie
    Ich weiß was du meinst. Immer schneller, weiter, höher....
    Brot & Spiele.
    🤔😑
  5. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Er fährt wahnsinnig gut und das Video wirkt wenig begeisternd...man könnte es wohl sehr einfach besser machen, Mick Hannah, eine geile Downhill Strecke, raw, wenig Zeitlupen...würde wohl von einem Fahrer wie ihn gerechter werden
    womit Du den Nagel auf den Kopf triffst. Das Video hier wird ihm kaum gerecht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!