Es scheint so, als ob wir uns noch etwas bis zum Saisonstart 2020 gedulden müssten – möglicherweise bis 2021. Derweil hat Red Bull die spektakulärsten Rennläufe der letzten Saison in ein Video geschmissen: von Brunis Maribor-Sieg über Pierrons Les Gets-Geballer, Greenlands Limit-Test in Val di Sole und Hoffmanns Schuh-Verlust in Andorra bis zum alles entscheidenden Snowshoe-Run von Danny Hart – Film ab!

Was war für euch der spektakulärste Moment im Downhill World Cup 2019?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    -moRRis-

    dabei seit 04/2009

    ... öhm what .... ? Für was zahlt man denn kein Geld... ?
    Unfassbare Saison... spätestens beim zusehen fing es überall das jucken und zucken an....
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    alex m. schrieb:

    na das, was ich mir verdient habe, in dem ich die werbung auf mtb news geguckt hab!

    Man verdient Geld wenn man Werbung guckt?
  3. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    alex m. schrieb:

    ich hab nur draufgeklickt umflugzeuge, raketen und autos zu sehen, hier gibts nur fahrräder. ich will sofort mein geld zurückt! welches geld? na das, was ich mir verdient habe, in dem ich die werbung auf mtb news geguckt hab!

    Ich habe einfach versucht, meine eigenen Eindrücke und Emotionen beim Schauen des Videos in einem Bild zusammenzufassen. 🔥🔥
  4. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    les gets mit etwas zeitlichen Abstand, derb schnell und schön old school, herlich
  5. benutzerbild

    tool

    dabei seit 04/2002

    Hat Spaß gemacht, auch ohne Autos und Flugzeuge. Danke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!