Die Absage von Wettkämpfen aller Art in Zeiten der Corona-Krise betrifft auch all die Profisportler rund um den Globus. Für alle Cross Country-Athletinnen und -Athleten standen in diesem Jahr besonders die Olympischen Spiele im Fokus. Nicht jeder Sportler hatte Glück, bereits vor dem Ausbruch der Pandemie qualifiziert zu sein: So auch die Kanadierin Emily Batty, die in einem sehr emotionalen Video ihre Gedanken zur aktuellen Lage schildert.

Was sind eure Gedanken zur aktuellen Thematik aus Sportlersicht?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

    Seht euch mal an, was in Indien los ist.
    1587835336135.png
  2. benutzerbild

    holk

    dabei seit 12/2014

    Ich vergleiche meine Situation schon deshalb nicht mit der Zukunft, weil ich in der Zukunft tot sein werde.

    Und bevor du meinst, ich sei Beamter oder so: Bei uns am Betrieb hat sich der Gewinn pro Einheit von +15 cent auf -15 cent gedreht. Und wir produzieren so einige Einheiten.

    Hilft halt nix. Was willst du machen. Life is a bitch.
    Mangelnde Empathie kenn ich nicht nur von Beamten.
    Aber cool für dich, dass du so cool bist.
    Scheint nicht DEIN Betrieb und auch nicht dein Traumjob zu sein. Finanziell scheint es dich persönlich auch nicht zu betreffen. Wenn die Bude pleite ist, ziehste halt weiter oder? Life is halt ne bitch, oder?

    Andere Leute leben IHR Business und haben Lebenszeit, Kapital und Emotionen investiert und du entscheidest jetzt man dürfe über den Traum und die Investitionen, die den Bach runter gehen, nicht Jammern?

    Lass gut sein.
  3. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Wenn die Bude pleite ist, ziehste halt weiter oder?
    In de, at, ch, it etc gibt es, ua, ein Sozialsystem. Wie zB Arbeitslosengeld/-unterstützung und sonstige staatliche Hilfen.
    Das gab es früher, in dieser Art bzw Form, nicht.

    Und bezüglich Indien. Tyroleans ist Österreicher. Er meinte natürlich Indien, den Film.
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    In de, at, ch, it etc gibt es, ua, ein Sozialsystem. Wie zB Arbeitslosengeld/-unterstützung und sonstige staatliche Hilfen.
    Das gab es früher, in dieser Art bzw Form, nicht.

    Und bezüglich Indien. Tyroleans ist Österreicher. Er meinte natürlich Indien, den Film.
    Die reden aber komisch in dem Film, das hört sich ja tatsächlich wie Indisch an, so ein bisschen Narsi-Farsi scheint dabei wobei dies ja die Sprache der Diebesbanden in Indien ist, also doch unmöglich.smilie
  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Anhang anzeigen 1027505
    Herzlichen Glückwunsch zum 30ten, @wolfsgut ! smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!