Pünktlich zum Jahreswechsel wurde es auch für Erik Fedko Zeit für ein neues Bike. In seinem neusten Youtube-Video baut der deutsche Slopestyler sein neues Dirtjump-Bike auf und lässt es bei einer ersten Testsession gleich mächtig fliegen. Den schlichten, schwarzen Aufbau des Rose The Bruce finden wir richtig schick. Was meint ihr? Film ab!

„Das Rad ist einfach Endstufe. Ich bin so happy und mega stoked. Die Laufräder von Industry Nine machen einen riesigen Unterschied und meine neues Title Cockpit ist der Hammer. Nach dem Aufbau gestern bei Rose in der Werkstatt, war es eigentlich ein No-Brainer es heute direkt hier im Dirtpark auszuprobieren.“

Erik Fedko

Wie gefällt euch der schlichte, schwarze Aufbau des Rose The Bruce?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    "..happy und mega stoked.."
    "..war es eigentlich ein No-Brainer es heute.."

    hat mir schon gereicht. video habe ich mir nicht angesehen. also direkt weiter zum video von danny.

    Oh Lord ey. Wasn mit dir wrong?
  2. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    hat mir schon gereicht. video habe ich mir nicht angesehen.
    Fahrerisch ist er echt klasse, aber sobald er redet setzt es aus ...
  3. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Ich mag schwarze Räder. Aber das bleibt ja Geschmackssache.

    Was fürn Problem manche mit Erik als Person haben ist mir ein Rätsel.
    Korrekter Mensch der nur beim Radfahren nicht auf dem Boden bleibt.

    alles Gute für 2021!

  4. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    Schwarz ist geil.
    Was jetzt an dem jung zu bemängeln ist erschließt sich mir auch nicht

  5. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    Wenn man sonst nix kann, zieht man halt im Internet über andere her... Drauf geschissen.

    Ich finde schwarze Bikes auch cool außerdem sehen auch abgeranzt nach standesgemäßem Gebrauch noch gut aus.
    Die meisten anderen Farben können auch schnell mal Nerven auf Dauer.

    Finde es nur schade, daß hochwertige Stahlrahmen im DJ (und auch MTB im Allgemeinen) mittlerweile so ein Nischendasein fristen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!