Die Enduro World Series fand sich für ihre letzte Runde 2021 im berühmten Tweed Valley in Schottland ein. Nach einer sechsjährigen Pause kam die Rennserie zurück zu den heiligen Trails rund um Innerleithen, denn es war an der Zeit, einen Gesamtsieger, beziehungsweise eine Gesamtsiegerin zu krönen. Das Rennen wurde zur Schlammschlacht und hatte einige Überraschungen parat. Viel Spaß bei den Team-Videos von Cannondale, Chain Reaction Cycles und Orange Bikes!

https://youtu.be/ZiWIDkp0B4E

Du hast zwei Wochen lang unter einem Stein gelebt? Hier findest du die EWS Tweed Valley 2021-Ergebnisse.

Wie hat dir die EWS-Saison 2021 gefallen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!