Um für den Reifensponsor ein Video aufzunehmen, hat der Brite Joel Anderson den Neuseeländer Conor Macfarlane in dessen Heimat besucht – und man darf bezweifeln, dass er sich nach diesen fantastischen Trails auf die Rückreise freut … 

Wer von euch wäre jetzt lieber in Neuseeland im Bike Park, als sich ohne Ton am Arbeitsplatz Mountainbike-Videos anzuschauen? 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Und ich bin schon stolz wenn ich 7-8m weit komme
  2. benutzerbild

    mk-ultra

    dabei seit 09/2006

    Ich mag den Land Cruiser. Fast 40 Jahre alt und sieht noch immer geil aus! Der hat weniger Technik als die Bikes...
  3. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Nur 4 Kommentare? Hab ich wirklich gern gesehen. Krass was die Jungs leisten.
  4. benutzerbild

    rad_fan

    dabei seit 07/2012

    Mega Video, allerdings finde ich die Long-Distance Sprünge übel - die Sounds beim Aufkommen klingen hart.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!