Hans Rey ist eine echte Legende des Mountainbike-Sports. Der im Trialbereich groß gewordene GT-Fahrer entführt uns in fünf Minuten in seine Fahrradvergangenheit – indem er die alten Rahmenschätze und Bikes herauskramt und Geschichten dazu erzählt.

Was ist euer Lieblingsmoment von Hans Rey?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    brillenboogie

    dabei seit 08/2008

    2010 hatte ich auch mal das vergnügen mit ihm ein paar Meter zu fahren, super cooler Typ, ist auch mein BJ. smilie
    [Bild]


    Yeah, da war ich natürlich auch. Sehr cooler Typ der Hans so im kurzen Fan-to-Hero Gespräch.
    Bin dir in der Tour dann fleissig hinterhergestrampelt Dämon. smilie

    DSC04774.JPG
  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    "Tread The Movie" in voller Länge, das war einfach eine tolle Zeit....smilie

  3. benutzerbild

    Deleted 347960

    dabei seit 12/2015

    1992 im Februar, Eröffnung der Saison in Riva del Garda mit Kumpels und dem aktuellen Bike Magazin, das voller Bilder von Hans Reys absurden Stunts war und es war echt Fun, sich das anzusehen und dann einige der Stunts nachzufahren zu versuchen. Wir hatten natürlich keinen Auftrag aber Trotzdem viel Spaß.

  4. benutzerbild

    oppaunke

    dabei seit 08/2003


    ein Stück Geschichte.......
    Nachdem ich diesen Film gesehen habe, habe ich gewusst das es kein Sport ist , aber ein lebens philosophie
    es hat mich nie mehr los gelassen. Danke Hans 👍🏻
    Wenn das tatsächlich hilft, sollten viel mehr Leute diesen Film ansehen und sich endlich mal den Stock aus dem A.... ziehen.👍
    Gruß, Oppa
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!