Das neue Atherton S170 Enduro hatten wir euch schon vorgestellt – aber nicht das ebenso aufregende Video Hemisphere von Atherton Bikes und der Dyfi Dig Crew, wie sie das neue Alu-Enduro über die Trails jagen. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier gehts zur Bikevorstellung des Atherton S170.

Wer von euch bekommt jetzt gerade so richtig Bock auf Biken?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    S170 Alu-Enduro in Hemisphere: Unterwegs mit Atherton und der Dyfi Dig Crew

    Das neue Atherton S170 Enduro hatten wir euch schon vorgestellt – aber nicht das ebenso aufregende Video Hemisphere von Atherton Bikes und der Dyfi Dig Crew, wie sie das neue Alu-Enduro über die Trails jagen. Viel Spaß beim Anschauen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    S170 Alu-Enduro in Hemisphere: Unterwegs mit Atherton und der Dyfi Dig Crew

    Wer von euch bekommt jetzt gerade so richtig Bock auf Biken?
  2. benutzerbild

    Ikarus79

    dabei seit 02/2009

    Mal erfrischend anders vom Schnitt und der Mucke ! Gefällt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!