Miranda Miller nutzt die aktuelle Situation, um ihre Hometrails rund um Squamish zu genießen. Die EWS-Pilotin wäre mit ihren Kontrahentinnen eigentlich am vergangenen Wochenende in die Rennsaison gestartet. Natürlich ist es auch für sie schwierig nicht zu wissen wie es weitergeht und ob sich die harte Vorbereitung auf die Rennen überhaupt gelohnt hat. Doch sie nutzt die ungewohnt ausgedehnte Zeit zuhause, um ihre Heimat und ihre Hometrails zu genießen und zu würdigen. Film ab!

Wie nutzt ihr eure Zeit in dieser speziellen Situation?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    oudiaou

    dabei seit 01/2016

    Sehr schönes Video, danke!

  2. benutzerbild

    Steff2250

    dabei seit 11/2019

    Ja, die Bilder aus British Columbia sind immer
    wieder eine Augenweide smilie

    Merci smilie

  3. benutzerbild

    kaeptnjoker

    dabei seit 01/2010

    Mag sein, dass ich krankheitsbedingte Entzugserscheinungen habe, aber mein Gott ist das ein geiler Trail!

  4. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

    ... ist das ein geiler Trail!

    Und so ehrlich gefilmt! Das ist mal ein Video, auf dem jemand einen (wahnsinnig toll gebauten) Trail "fährt", anstatt ihn in Slo-Mo mit übermenschlichen Style, Staubkaskaden und irrem Speed abzufliegen. War richtig entspannt und schön anzusehen!
  5. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    Geiler Wald...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!