Aaron Gwin blickt zurück und analysiert seinen legendären World-Cup-Run von 2015 in Leogang, bei dem er sich ohne Kette aufs oberste Treppchen geschoben hatte. Akribisch nimmt der US-Amerikaner seinen Lauf Stück für Stück auseinander und gibt spannende Einblicke in die Materie. Viel Spaß beim Anschauen!

Was sagt ihr zur Analyse von Aaron Gwin?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Orby

    dabei seit 07/2014

    Ein super Fahrer, seine Clips finde ich aber langweilig gemacht. Sollte besser Fahren und Youtube anderen überlassen.

  2. Ein super Fahrer, seine Clips finde ich aber langweilig gemacht. Sollte besser Fahren und Youtube anderen überlassen.
    Ja vielleicht nicht der grosse Entertainer, aber wie Videos mit bisschen backround bei dem Weltcups sind ganz gut
  3. benutzerbild

    Orby

    dabei seit 07/2014

    Ja vielleicht nicht der grosse Entertainer, aber wie Videos mit bisschen backround bei dem Weltcups sind ganz gut
    Der Background ist wirklich gut, finde es auch interessant, die Aufmachung bei seinen Clips ist aber sehr in die Länge gezogen und teils zum einschlafen.
  4. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    ahh Pinkbike copy-paste

    Pinkbike Copy-Paste

    ahh, selbst-copy-paste
  5. benutzerbild

    xforce1

    dabei seit 05/2012

    Ich finde die Clips vom Inhalt her teils sehr informativ. Aber in der Tat ein wenig langatmig. Könnte man durchaus kurzweiliger gestalten.
    Auf der anderen Seite ist er in erster Linie Racer und kein Profi Youtuber.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!