Während Oli Sonntag auf der Straße einen eher gemütlichen Fahrstil pflegt, lässt er es auf seinen Hometrails in Bamberg ordentlich stehen. Viel Spaß mit dem schicken Video!

Noch eine Anmerkung zum Video: Der Clip wurde bereits vor der Corona-Krise gedreht. Bleibt vorsichtig auf den Trails!

Wie gefällt euch der Clip?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    senkaeugen

    dabei seit 06/2008

    Oh Mann solche Hometrails hätt ich jetzt auch gern smilie smilie

    hier stand Mist

    Cooles Video und sehr smoother Fahrstil ?
  2. benutzerbild

    FJ836

    dabei seit 09/2016

    "Hometrail" ?, bei dem man mit dem Auto anreist und das Kennzeichen nicht einmal aus dem Landkreis ist in dem sich der spot befindet ??‍♂️ ?

    Cooles Video und sehr smoother Fahrstil ?

    Kenn mich in der Bamberger Gegend nicht aus und hab mich daher auf die Info "lässt er es auf seinen Hometrails in Bamberg ordentlich stehen." aus dem Artikel verlassen ?

    Hätte so nen Trail trotzdem gerne in nächster Nähe ?
  3. benutzerbild

    senkaeugen

    dabei seit 06/2008

    hier stand Mist ...

  4. benutzerbild

    rebirth

    dabei seit 07/2010

    Klar sind das alles Trails um Bamberg.
    Leider fallen die "gelegentlich" dem wütenden Forst Sheriff zum Opfer.

  5. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    Gibts ne Bauanleitung für die Bikeschublade?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!