Wenn selbst ein World Cup-erprobter Jackson Goldstone auf den Trails Schnappatmung kriegt, muss es wirklich steil sein: Noch beeindruckender als die in die Tiefe zeigenden Abfahrten ist nur noch, was für einen unglaublichen Style der vorfahrende Vinny T. an den Tag legt. Unfassbar schön! 

Fahrt ihr lieber steile oder flache Trails?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    wtf?!?!?1111ß#??? o_Osmilie
  2. benutzerbild

    dopero

    dabei seit 07/2001

    090D7C3E-19D3-41F8-8380-52CDED163164.jpeg

    Zumindest bis zum 15. „oh my god“. Länger konnte ich mir das mit dieser Tonspur nicht geben.
  3. benutzerbild

    joachimausd

    dabei seit 06/2018

    Gleiche Stelle anderer 'Gast'...Ich liebe Vinny und Brendan.
  4. benutzerbild

    horszt

    dabei seit 12/2004

    Anhang anzeigen 1468171

    Zumindest bis zum 15. „oh my god“. Länger konnte ich mir das mit dieser Tonspur nicht geben.
    Ich hätte da noch was…
  5. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

    Hammer, was für trails und wie Vinnie fährt bitte - beschde Mann

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!