Dass Johannes Fischbach zu GasGas gewechselt ist, hatten wir euch schon berichtet – was genau die Hintergründe sind, die zu dem Wechsel führten, und wie die Reise weitergeht, ist aktuell noch nicht bekannt. Im Video könnt ihr Fischi beim Training auf seinem neuen Arbeitsgerät begleiten.

Update – 08. Februar 2023, 09:45 Uhr: Der Artikel wurde inhaltlich angepasst. Tatsächlich gibt Fischi im Video keine Detail-Infos zu seiner sportlichen Zukunft, sondern nimmt uns nur auf seine Trainingstrails auf Ibiza mit.

Was sagt ihr zum Wechsel und den Gründen von Johannes Fischbach?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Ultrajochen

    dabei seit 06/2020

    Hört sich irgendwie an wie die Wahl zwischen Karriereende und Gas Gas fahren...

  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Hört sich irgendwie an wie die Wahl zwischen Karriereende und Gas Gas fahren...
    Hört sich irgendwie an wie Sponsor gefunden und für‘s Bike-Ballern bezahlt werden …
  3. benutzerbild

    Doc_Foo

    dabei seit 04/2013

    okay... ich HAB'S GETAN. Kompletten Thread durchgelesen, JEDEN Kommentar.
    ich fühl mich jetzt anders, nicht besser aber "anders" 😁😁 🏅🏅

  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Hört sich irgendwie an wie die Wahl zwischen Karriereende und Gas Gas fahren...
    Richtig, Karriereende als MTB-Fahrer, jetzt eben Karriere als Mofa-Fahrer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!