Andrew Neethling ist nach längerer Pause wieder unterwegs und trifft sich für die dritte Episode von „Mission to Ride“ mit Clemens Kaudela in Südafrika. Zusammen mit dem sowohl für seine Fahr- wie auch Baukünste bekannten Freerider machen sie die lokalen Trails unsicher und unterhalten sich über das Darkfest. Viel Vergnügen beim Clip! 

Was sagt ihr zur dritten Episode von „Mission to Ride“?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Kenda „Mission to Ride“ Ep. 3: Bikefliegen mit Clemens Kaudela

    Andrew Neethling ist nach längerer Pause wieder unterwegs und trifft sich für die dritte Episode von „Mission to Ride" mit Clemens Kaudela in Südafrika. Zusammen mit dem sowohl für seine Fahr- wie auch Baukünste bekannten Freerider machen sie die lokalen Trails unsicher.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Kenda „Mission to Ride“ Ep. 3: Bikefliegen mit Clemens Kaudela
  2. benutzerbild

    ChaosSpeed31

    dabei seit 10/2017

    Gibts eigentlich schon Infos zur neuen Dorado?😬
  3. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

    mit was für einem Tempo die da in die Big Jumps rein fahren smilie ich würd mir sowas von in die Hose machen 😂

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!