Vor knapp 20 Jahren fanden die Downhill World Cup-Rennen im Leysin Bike Park in der Schweiz statt – dass der Park sich seitdem ganz schön geändert hat, zeigt Mattéo Iniguez im neuen Commencal-Clip, der mit einem ganz eigenen Stil aufwartet, sehr sehenswert. 

Seit die World Cups im Jahr 2000 und 2001 im Leysin Bike Park in der Schweiz stattfanden, hat sich der Park stark weiterentwickelt. Neue Strecken, Sprünge, Anlieger und bald auch der Flow-Trail … wer könnte all das am Besten in Szene setzen? Der Filmemacher KifCat sagt: niemand anderes als Matteo Iniguez! Sein Style, seine Tricks und seine Geschwindigkeit harmonieren perfekt mit den neuen Features dieses Bikeparks!

Commencal

Wie gefällt euch der Video-Stil?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Info und Foto: Pressemitteilung Commencal
  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Matteo Iniguez im Leysin Bike Park: Spielfreude auf dicken Beats

    Vor knapp 20 Jahren fanden die Downhill World Cup-Rennen im Leysin Bike Park in der Schweiz statt – dass der Park sich seitdem ganz schön geändert hat, zeigt Matteo Iniguez im neuen Commencal-Clip, der mit einem ganz eigenen Stil aufwartet, sehr sehenswert.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Matteo Iniguez im Leysin Bike Park: Spielfreude auf dicken Beats

    Wie gefällt euch der Video-Stil?
  2. benutzerbild

    Traildoc

    dabei seit 06/2008

    Stylisches Geballer im Bikepark...immer die gleiche Mischpoke...Gähn

  3. benutzerbild

    bubble blower

    dabei seit 09/2001

    Achnaja. Kann man sich schon mal anschauen und ein klein wenig neidisch werden bzw. dem Flow am Bildschirm folgen. Schöne Strecken haben sie da, wie es aussieht.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!